Aktuelle Änderung – keine persönlichen Gespräche in der Schule möglich (nur telefonisch)

 

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte der Schüler/-innen der 4. Grundschulklassen,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich und ihr euch für die Christian-Hülsmeyer-Schule als weiterführende Schule entschieden haben bzw. habt.

Aufgrund der bestehenden Ausnahmesituation sind die sonst regulär stattfindenden Anmeldegespräche nicht möglich. Die Schulleitung steht Ihnen leider nicht im persönlichen Gespräch sondern nur telefonisch zur Verfügung. Melden Sie sich im Sekretariat (05441/2382), wir rufen Sie zurück!

Sie haben daher die Möglichkeit die Anmeldeunterlagen per Post bzw. E-Mail (barnstorf@schulnet.diepholz.de) zu schicken. Sie können sie aber auch täglich zwischen 9 Uhr bis 13 Uhr (und mittwochs 9 Uhr – 16 Uhr) am Sekretariatsfenster (HAUS B) abgeben.

Die Abgabefrist endet am 26. Mai 2021.

Die benötigten Dokumente für die Anmeldung sind:

Die Anmeldeunterlagen und Erklärungen können im Sekretariat der Schule abgeholt oder online auf der Homepage der Schule unter: https://chs-barnstorf.de/service/download/ heruntergeladen werden. Die Material- und Bücherlisten werden hier ebenfalls zeitnah eingestellt.

 

Postanschrift E-Mail Adresse
Christian-Hülsmeyer-Schule

Walsener Straße 2

49406 Barnstorf

 

barnstorf@schulnet.diepholz.de

Betreff: Anmeldung 2021/2022

Bei Fragen erreichen Sie uns täglich von 8 Uhr bis 12 Uhr unter 05442 2382.

Wir freuen uns, Sie und Ihr Kind an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Regina Meyer

Andreas Beine

Isabel Blumberg

Schulleitung