Auch in diesem Jahr am letzten Schultag fand wieder eine Ehrungsfeier statt. Dabei wurden sechs Schülerinnen und Schüler für ihr besonderes Engagement im Schulalltag ausgezeichnet, sowie Frau Engler und Herr Meyer.

Mit ihrem Einsatz, ihrer Hilfsbereitschaft und ihrer Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen haben sie das Schulleben in besonderer Weise bereichert. Ein kleines Präsent würdigte ihren persönlichen Beitrag und soll zugleich ein Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung sein. Für die Bereitstellung der Präsente, möchten wir uns besonders bei der Samtgemeinde Barnstorf bedanken.

Wir gratulieren den sechs Geehrten herzlich und bedanken uns für ihr engagiertes Mitwirken an unserer Schule.

Im Rahmen der Ehrungsfeier wurde auch noch die R9b als „Sattelfeste- Kilometerklasse“ durch die Samtgemeinde geehrt. Die R9b hat am Stadtradeln teilgenommen und einen großenteil zur CO2 Einsparung beigetragen.

Außerdem bekamen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Känguru-Wettbewerbes eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Asiia Baibekova wurde für ihre besondere Leistung zusätzlich noch mit einem T-Shirt beschenkt.

Zu dem haben wir noch Frau Lamping und Frau Hölzel verabschiedet. Beide starten an einer neuen Schule. Wir wünschen alles Gute für den neuen Weg.